Herzlich willkommen auf meiner Homepage!



Mein Interesse an der Heilkraft der Pflanzen, die guten persönlichen Erfahrungen mit  homöopathischen Arzneimitteln und die Freude an der Arbeit mit Menschen haben vor mehr als 20 Jahren dazu geführt, dass ich eine Ausbildung als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt "Klassische Homöopathie" absolvierte.

Im Laufe der Jahre folgten Ausbildungen als Bowtech-Therapeutin der Bowen Therapie Akademie sowie in der Fußreflextherapie nach Hanne Marquardt.


Ich bilde mich regelmäßig fort und bin zertifizierte Therapeutin nach den Richtlinien der "Stiftung Homöopathie-Zertifikat"* für Qualitätssicherung und -förderung in der Klassischen Homöopathie.


Behandlungstermine werden nach Vereinbarung angeboten. Sie können sich dazu gerne telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung setzen.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!